MIT HERZ UND NIERE DABEI

July 5, 2016

 

Da wir gerade all unsere Texte von Manuels altem Blog auf unsere neue Homepage verfrachten, muss ich bei einigen der nun mittlerweile ein Jahre alten Bilder ziemlich schmunzeln. Damals steckten wir mitten in der Fotoproduktion für das Herz und Niere Kochbuch, welches nun aber schon einige Zeit im Buchhandel oder bei den Jungs im Restaurant in Berlin erhältlich ist. 

 

 

 

 

Die Zeit war super schön, die Produktion hat sehr viel Spaß gemacht und gut gegessen haben wir auch immer!

 

 

 

 

 

 

Da der Bezug zur Natur ein Schwerpunkt dieser Produktion war, hatte Manuel ein paar Tage vor den Shootings doch tatsächlich den Baumarkt leer gekauft. Damit hätte er mindestens ein 1000 Liter Aquarium ausstatten können. Wie und wo wir Steine, Gehölz, Blumenerde und CO eingesetzt haben, könnt ihr im Kochbuch heraus finden. 

 

 

 

Und sogar das Moos aus dem Baumarkt fand schnell einen geeigneten Partner. Die Dinkelchips mit den frischen Waldbeeren passen einfach perfekt!

 

 

 

Das war das aller letzte Foto der Produktionswoche. "Zeig mal her die Niere" 

 

 

Please reload

© 2016 by Manuel Krug, Grünberger Strasse 50, 10245 Berlin

mk@manuelkrug.de   +49 1723930351

Ust.-Ident.Nr. DE 136444942

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • Google+ - Black Circle